Aushang - Brandschutz - Verhalten im Brandfall

Gewünschte Ausführung wählen: HI 150 Folie - 20,0 x 20,0 cm - langnachleuchtend - quadratisch
Aushang - Brandschutz - Verhalten im Brandfall

Aushang - Brandschutz - Verhalten im Brandfall - Ruhe bewahren

Ausführung: langnachleuchtend

Größe (BxH): 20,0 x 20,0 cm
Material: HI 150 Folie
Eigenschaften: selbstklebend
Form: quadratisch

1 VE: 1 Stück

Einsatz Aushang Brandschutz "Verhalten im Brandfall"

  • das erste Gebot im Brandfall besteht darin, Ruhe zu bewahren
  • denn hektische, unüberlegte Entscheidungen führen nicht selten zu Fehlverhalten, das im schlimmsten Fall Menschenleben kostet
  • Aufregung und Panik entstehen immer dann, wenn Menschen nicht wissen, wie im Notfall richtig zu handeln ist

Alarmplan kennen und umsetzen

  • diesem Fehlverhalten kann mit einem Alarmplan vorgebeugt werden
  • auf diesem sind die wichtigsten Regeln zum Verhalten im Brandfall leicht verständlich und übersichtlich aufgelistet
  • auch wenn ein solcher Aushang sehr wichtig ist, ersetzt er keine entsprechende Unterweisung
  • Niemand sollte sich erst im Brandfall mit dem richtigen Verhalten auseinandersetzen, denn so wird die Zeit knapp
  • eine entsprechende Schulung und ein Aushang sollten sich daher immer ergänzen
  • die Aushänge sollten gut sichtbar angebracht werden
  • mögliche Orte sind Aufzüge, Türen, Hallen, Treppen- und Infobereiche

Material:

SafetyMarking langnachleuchtend HI 150 Folien-Produkte
Hochwertige Selbstklebefolie, 0,1 mm stark, langnachleuchtend beschichtet. Leuchtdichte (150/22/2100)
35 Stunden Leuchtkraft.

Witterungsbeständig: nein

Temperaturbeständig in °C -30 bis +120

Nachträglich beschriftbar: nein

Material:

SafetyMarking langnachleuchtend HI 150 Alu
Aluminium 0,2 mm bzw. 1,5 mm stark, langnachleuchtend beschichtet. Leuchtdichte (150/22/2100)
35 Stunden Leuchtkraft.

Witterungsbeständig: bedingt

Temperaturbeständig in °C -30 bis +135

Nachträglich beschriftbar: nein

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.