Planrecord Tafelset Mitarbeiter-Einsatzplan - mit kompletten Zubehörsatz - 6 Größen wählbar

Gewünschte Ausführung: Tafelgröße B 1420 x H 1250 mm - Anzahl Mitarbeiter 1 bis 6
Planrecord Tafelset Mitarbeiter-Einsatzplan - mit kompletten Zubehörsatz - 6 Größen wählbar

Planrecord Tafelset Mitarbeiter-Einsatzplan - für den optimalen Überblick - Stecktafeln mit Steckbahnen aus robustem Werkstoff - silber eloxierter Aluminiumrahmen mit schwarzen Kunststoffecken

Tafelgröße: B 1420 x 1250 mm - für 2 Wochen
Anzahl Mitarbeiter:
1 bis 6
Patienten je Mitarbeiter: 1 bis 17
Spaltenbreite: 80 mm
Höhe Einsteckkarten: 32 mm
Einstecktiefe: 21 mm
Sichtrand Einsteckkarten: 11 mm

VE = 1 Stück

Zubehör:

  • je 90 Stück Einsteckkarten in 7 Farben - Grün 01 - Rosa 03 - Orange 04 - Rot 05 - Blau 06 - Weiss 08 - Zitrone 15
  • weitere Farben auf Anfrage verfügbar
  • Überschriften bedruckt und blanco - passend zum aufgedruckten Planungsschema
  • einfache Handhabung - schnelle Änderung
  • Antistatisch - zieht keinen Staub an
  • leichtes Umstecken der Karten
  • verdeckte Wandaufhängung
  • Made in Germany

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


O20206800

Einsteckkarten - 6 Größen - für Plantafeln - System Planrecord

Einsteckkarten für Stecktafeln, optimal für die Verwendung bei der Planung mit einer Planrecordtafel Ausführung: Streifen mit 9 Karten oder A4 BogenMögliche Breiten: 40, 50, 60 und 70 mmEigenschaft: perforiert - Sichtrand mit Linie markiert - lichtecht im InnenbereichMaterial: hochwertiger Karton (190 g)Sichtrand: 11 mmHöhe: 32 mm VE = 90 Stück einer Farbe Ausführungen: DIN A4 Hochformat - DIN A3 Querformat VE = 5 Bogen a 8 Streifen

Inhalt: 90 Stück (0,08 €* / 1 Stück)

6,95 €*
O20203950

Magnetische Halterung für Planrecord T-Kartentafel - zusätzliche Wandbefestigung

Magnetische Befestigung für T-Kartentafel - Wandbefestigung mit 2 Magneten und Zubehör Set-Inhalt: 2x Magnet - ø 25 mm 2x Schraube M 4 x 16 2x Senkkopfmutter M 4 2x Distanzstück ø 19 x 7 mm VE = 2 Sets

Inhalt: 2 Stück (13,45 €* / 1 Stück)

26,90 €*
Set
O20203007

Planrecord Kunststoffbänder - in Transparent oder nicht Transparent - 5 Farben

Kunststoffbänder für Stecktafeln - zur farbigen Markierung - optischer Trennungen - kurzfristigen Abdeckung - Made in Germany Ausführung: Transparent oder nicht Transparent Größe: B 300 x H 32 mm VE = 10 Stück einer Farbe

Inhalt: 10 Stück (0,89 €* / 1 Stück)

8,90 €*
VE
O20207016

Planrecord Markierungsstreifen - in sechs Größen - viele Farben

Markierungsstreifen für Stecktafeln - optimal für die Verwendung bei der Planung mit einer Planrecordtafel - in 13 Farben Ausführung: Strichabstand 4 - 12 mm Beschriftung: per Hand Eigenschaft: lichtecht im Innenbereich Größe: B 300 x H 32 mm VE = 10 Stück einer Farbe

Inhalt: 10 Stück (0,80 €* / 1 Stück)

7,95 €*
VE
O20203200

Planrecord rollengeführte Leittafel und Zubehör - Schienen und Etiketten

Rollengeführte Flipchart mit 3-fach Nutzen - bis zu einer Tafelhöhe von max. 1270 mm - passendes Zubehör Ausführung: Leittafel Größe: B 1310 x H 1900 x T 650 mm Material Vorderseite: Acrylglasoberfläche - beschreibbar - magnethaftend Material Rückseite: Metall-Designoberfläche - magnethaftend VE = 1 Stück

5,95 €*
O20203050

Planrecord Signale für optische Akzente - 2 verschiedene Formen

Signale für Stecktafeln - Rechteck oder Dreieck - Transparent oder nicht Transparent - 5 Farben - Made in Germany Ausführung: Sichtbreite 5 mm VE = 50 Stück einer Farbe

Inhalt: 50 Stück (0,30 €* / 1 Stück)

14,90 €*
O20203550

Planrecord T-Karten-Planungstafel - flexible Version - 6 Größen wählbar

Planrecord Planungstafel T-Karten - flexible Version: Kartenplatz einfach entnehmen und an anderer Stelle wieder einklinken - stabiles Aluminiumpofil Tafelgröße: B 84 x 510 mmAnzahl Schlitze: 20Material: Aluminiumprofil - flexibler Kunststoffträger - mineral verstärktes PolypropylenEigenschaft: extrem biegefähig und formresistentIdeal geeignet für: Planungen in nummerischer oder alphabetischer Reihenfolge Touren- und Terminplanung, Mitarbeitereinsatz Häusliche Pflege VE = 1 Stück

45,00 €*
O20202854

Skalen - 4 mm Strichabstand - für Planrecord-Stecktafel - 6 Ausführungen

Skalenstreifen für alle Planrecord-Stecktafeln - Skala mit Tageszahlen - Wochenzahlen - Wochenzahlen mit Monat - Tagesstunden - 1,5 Tage im Halbstunden-Rythmus - Montag bis Freitag Ausführung: Tagesstunden 1 - 24 - (Inhalt 18x) Größe: B 288 x H 32 mmStrichabstand: 4 mmSichtrand Einsteckkarten: 11 mm VE = Satz

12,95 €*
Satz
O20202800

Skalenstreifen - kalendergerecht für 1 Jahr - für Planrecord-Stecktafel - 5 Ausführungen

Skalenstreifen für 1 Jahr - für alle Planrecord-Stecktafeln - Skala mit Tageszahlen 1-31 - Wochenenden und buntesweite Feiertage sind farbig markiert Ausführung: Jahr 2024 - Grün Größe: B 248 x H 32 mmStrichabstand: 4 mmSichtrand Einsteckkarten: 11 mm VE = Satz für 1 Jahr

0,00 €*
O20202901

Tageszahlen 1-31 - in 4 Breiten - 4 Strichabstände - für Planrecord-Stecktafel

Skala für Tageszahlen 1-31 - für alle Planrecord-Stecktafeln - in 5, 6, 8 oder 12 mm Strichabstand Streifenbreite: 155 mm Strichabstand: 5 mm Höhe: 32 mm VE = Satz 6x

16,90 €*
VE
O20202950

Wochenzahlen 1-53 - in 5 Breiten - 5 Strichabstände - für Planrecord-Stecktafel

Skala für Wochenzahlen 1-53 - für alle Planrecord-Stecktafeln - in 5, 6, 8, 10 oder 12 mm Strichabstand Streifenbreite: 265 mm Strichabstand: 5 mm Höhe: 32 mm VE = Satz 6x

16,90 €*
O20202751

Überschrift fertig bedruckt - für Planrecord-Stecktafel - 4 Ausführungen

Überschrift fertig bedruckt - für alle Planrecord-Stecktafeln eine besondere Optik - Made in Germany Ausführung: Wochentage Montag - Sonntag Größe: B 60 x H 32 mm Sichtrand Einsteckkarten: 11 mm VE = 1 Satz

7,95 €*
VE
O20206250

Karten-Sortiertafel Starter-Set

Sortiertafel Starter Set - geeignet für DIN A4 hoch Belege - zur übersichtlichen Darstellung von Arbeitsfortschritt-Belegen, Produktionsaufträgen etc. Starter-Set bestehend aus: einem Indexsegment mit 25 Schildern einem 2-er Tafelsegment einem 3-er Tafelsegment 5 Bezeichnungsschilder für die Spalten 3 Gummizüge zur visuellen Trennung Magnetschilder zur Beschriftung Profilschiene zur Wandmontage - 1330 mm mit Ablagefach Sichtrand des Belegs: 40 mmFülltiefe: 6 mm VE = 1 Set    

1.583,00 €*
Set
O20205900

Magnetisches Indexsegment für Sortiertafel - Höhe 1350 mm

Indextafel mit metallischer Vorderseite Ausführung: 25 Fächer inkl. 25 magnetischen Beschriftungsschildern einfache Montage an Wand oder Tafelständern Material: robuster KunststoffGröße: B 80 x T 80 x H 1350 mm VE = 1 Stück    

92,00 €*
Segment
O20205850

Magnetisches Indexsegment für Sortiertafel - Höhe 750 mm

Indextafel mit metallischer Vorderseite Ausführung: 10 Fächer inkl. 10 magnetischen Beschriftungsschildern einfache Montage an Wand oder Tafelständern Material: robuster KunststoffGröße: B 80 x T 80 x H 750 mm VE = 1 Stück    

66,00 €*
Segment
O20206300

Magnetschild - für Indextafel - Sortiertafel

Magnetschilder zur individuellen Beschriftung der Index-Segmente Größe: L 70 x H 30 mmMaterial: Weiss - unbedruckt 1 VE = 25 Magnetschilder

Inhalt: 25 Stück (0,42 €* / 1 Stück)

10,50 €*
VE
O20206550

Magnetschild - für Sortiertafeln

Magnetschilder zur individuellen Beschriftung der Sortiertafeln Ausführung: unbedruckt - mit Whiteboard-Marker beschriftbarGröße: L 150 x H 30 mmFarbe: Weiss 1 VE = 3 Magnetschilder

Inhalt: 3 Stück (0,70 €* / 1 Stück)

2,10 €*
VE
O20205950

Metallische Karten-Sortiertafel - 1-reihig - 10 x DIN A4 Belege - H 750 mm

Sortiertafel mit Ablagefach für insgesamt 10 x DIN A4 Aufträge und Belege Ausführung: 1 Reihe / 10 Fächer Material: robuster Kunststoff, Vorderseite metallischGröße: H 750 x B 260 x T 75 mmEinstecktiefe: 257 mmSichtrand: 40 mm    

272,00 €*
Sortiertafel
O20206000

Metallische Karten-Sortiertafel - 1-reihig - 25 x DIN A4 Belege - H 1350 mm

Sortiertafel mit Ablagefach für insgesamt 25 x DIN A4 Aufträge und Belege Ausführung: 1 Reihe / 25 Fächer Material: robuster Kunststoff, Vorderseite metallischGröße: H 1350 x B 260 x T 75 mmEinstecktiefe: 257 mmSichtrand: 40 mm    

415,00 €*
Sortiertafel
O20206050

Metallische Karten-Sortiertafel - 2-reihig - 20 x DIN A4 Belege - H 750 mm

Sortiertafel mit Ablagefach für insgesamt 20 x DIN A4 Aufträge und Belege Ausführung: 2 Reihen / 20 Fächer Material: robuster Kunststoff, Vorderseite metallischGröße: H 750 x B 490 x T 75 mmEinstecktiefe: 257 mmSichtrand: 40 mm    

404,00 €*
Sortiertafel
O20206100

Metallische Karten-Sortiertafel - 2-reihig - 50 x DIN A4 Belege - H 1350 mm

Sortiertafel mit Ablagefach für insgesamt 50 x DIN A4 Aufträge und Belege Ausführung: 2 Reihen / 50 Fächer Material: robuster Kunststoff, Vorderseite metallischGröße: H 1350 x B 490 x T 75 mmEinstecktiefe: 257 mmSichtrand: 40 mm    

607,00 €*
Sortiertafel
O20206150

Metallische Karten-Sortiertafel - 3-reihig - 30 x DIN A4 Belege - H 750 mm

Sortiertafel mit Ablagefach für insgesamt 30 x DIN A4 Aufträge und Belege Ausführung: 3 Reihen / 30 Fächer Material: robuster Kunststoff, Vorderseite metallischGröße: H 750 x B 720 x T 75 mmEinstecktiefe: 257 mmSichtrand: 40 mm    

607,00 €*
Sortiertafel
O20206200

Metallische Karten-Sortiertafel - 3-reihig - 75 x DIN A4 Belege - H 1350 mm

Sortiertafel mit Ablagefach für insgesamt 75 x DIN A4 Aufträge und Belege Ausführung: 3 Reihen / 75 Fächer Material: robuster Kunststoff, Vorderseite metallischGröße: H 1350 x B 720 x T 75 mmEinstecktiefe: 257 mmSichtrand: 40 mm    

903,00 €*
Sortiertafel
O20206325.1

Zubehör Gummischnur zur Segmentierung der Sortiertafel-Spalten - 2 Längen

Gummischnur inkl. Splinten an den Enden zur Segmentierung der Sortiertafel-Spalten - auch zur nachträglichen Montage - 2 Längen Länge: 60 mm für Tafel mit 10 FächernLänge: 100 mm für Tafel mit 25 Fächern

2,20 €*
Stück
O21600054

2-Deckel-Planettentasche - mit Langaußenheftung - in 4 Farben

Bewährte Ausführung mit einer Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel Technische Daten: Langlebigkeit Dank flexiblem Glasfiberstab mit verstärkten Metall-Endhülsen Tasche auf dem Vorderdeckel für zusätzliche Dokumente wählen Sie aus vier verschiedenen Farben Lang-Außenheftung zum Abheften von Formularen VE = 1 Stück

11,80 €*
Stück
O21600402

3-Deckel-Dokumappe"professional-line-plus" - DIN A4 - in 2 Farben

Die stabile 3-Deckel Mappe enthält 4 Abheftmöglichkeiten - mit integrierten Heftzungen Technische Daten: 3-Deckel-System mit 4 integrierten Heftmechaniken Klarsichttasche auf Vorderdeckel Fach für Gesundheitskarte Klemmleiste zur Aufnahme einer Signalbahn Schutzleiste "safety" als optionales Zubehör REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher VE = 1 Stück

10,70 €*
Stück
O20110720

4-Ring-Mechanik - magnethaftend

Stabile Ringmechanik für handelsübliche Sichthüllen - magnetisch Ausführung: extra starke MagneteGröße: 310 x 30 x 50 mmEigenschaft: sicherer Halt bis zu 1,0 kg GewichtFarbe: Silber 1 VE = 1 Stück

17,90 €*
Stück
O21600750

Abdeckklemmschiene - DIN A4 - Kunststoff - Zubehör

Diese Schutzleiste bewahrt Ihre Dokumente vor Eselsohren! Technische Daten: für 80 mm Lochungen REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe: Weiss VE = 1 Packung â 100 Stück

Inhalt: 100 Stück (0,16 €* / 1 Stück)

15,70 €*
VE
O21501050

Arbeits-Ausfall-Meldung

Meldung eines jeden Ausfalls eines Arbeitnehmers Ausführung: selbstdurchschreibendFormat: Block - DIN A6 quer VE = 1 Block zu je 50 Stück

Inhalt: 50 Stück (0,15 €* / 1 Stück)

7,50 €*
Block
O21500800

Arbeits-Urlaubs-Krankenkarte - drei Ausführungen

Arbeitskarte, Urlaubskarte und Krankenkarte mit leerer Rückseite Ausführung: AUK-Karte zur Erfassung der JahresdatenRückseite: leerFormat: DIN A5 VE = 100 Stück  

Inhalt: 100 Stück (0,23 €* / 1 Stück)

23,30 €*
O21501100.2

AUK-Gleitzeitabrechnungskarte

Abrechnungskarte für Gleit- und Fehlzeiten - Kontrolle über Zeiterfassung und Fortschreibung - Karte mit Kalendarium- zusätzliche Felder für die Arbeitszeitabrechnung- wichtige Gesamtübersicht für Arbeitgeber und Mitarbeiter Format: DIN A4 VE = 100 Stück  

Inhalt: 100 Stück (0,47 €* / 1 Stück)

47,00 €*
VE
O21500900

Belegtasche - für die Reisekostenabrechnung

Tasche zum Sammeln von Belegen mit aufgedruckter Reisekostenabrechnung Farbe: WeissFormat: 228 x 162 mm VE = 50 Stück

Inhalt: 50 Stück (0,66 €* / 1 Stück)

33,00 €*
VE
O21600250

BOI Pflegedoku-Hängemappe "signal-line" - Kopfleiste verstärkt

Hängemappe für die täglichen Anforderungen im stationären Alltag Technische Daten: 2 Heftzungen 4 Klarsichttaschen stabile Aufhängung für Hängeregistratur passender Organisationsstreifen "Bewohnerdaten" als Zubehör REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe: Grau VE = 1 Stück

12,40 €*
Stück
O21600200

BOI Pflegemappe stationär - 2- oder 4-Ringmechanik - in 3 Farben

Ausgezeichnete Stabilität, Funktionalität und sehr robust Technische Daten: wahlweise mit 2- oder 4-Ringmechanik praktische 20 mm Ringmechanik Vorderdeckel mit Klarsichttasche und mittigem Fingerloch für einfache Schriftgut-Entnahme Vorderdeckelinnenseite mit Einsteckstreifen Rückendeckelinnenseite mit abgeschrägter Klarsichttasche VE = 1 Stück

17,70 €*
O21600650

BOI PVC-Klarsichtregister - 6-teilig - DIN A4 - inkl. Beschriftungsschilder - Zubehör

Klarsichtregister mit 4-fach Abheftlochung - inkl. 1 Satz Beschriftungsschilder Technische Daten: dieses 6-teilige Klarsichtregister verfügt über eine 4-fach Abheftlochung und ist in den Formaten 245 x 300 mm (mit Klarsichttaschen) sowie 225 x 300 mm (ohne Klarsichttaschen) erhältlich die Bestellung beinhaltet einen Satz Beschriftungsschilder (Art.-Nr. HO 1203-Blanko) so haben Sie Ihre Rubriken sowie dazugehörigen Dokumente stets bestens im Blick und bekommen einen unkomplizierten Zugriff der stabile Kunststoff ohne schädliche Weichmacher ist im Einsatz besonders robust und hygienisch VE = 1 Satz

Inhalt: 6 Stück (1,38 €* / 1 Stück)

8,30 €*
Satz
O21600700

BOI Reiterleiste - 10-teilig - mit breiten Signalen - Zubehör

Diese 10-teilige Reiterleiste bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität bei der Dokumentation Technische Daten: 10-teilig 80 mm lang 6 mm Signalbreite REACH-konform Kombination mit Terminstreifen möglich Farbe: Mehrfarbig VE = 1 Packung â 10 Stück

Inhalt: 10 Stück (0,26 €* / 1 Stück)

2,60 €*
VE
S80820050

Desinfektionsmittel-Säule - aus Acryl - inklusive Spender - High Line 500 ml

Hochwertige Design-Desinfektionsmittelsäule weißem Acryl - inklusive Spender "High-Line 500 ml" Ausführung: Spendersäule aus Acryl Spender aus formstabilem Aluminium Einarmhebel hochwertige Edelstahlpumpe Tropfschale Leichte Montage Infoboard zur Individuellen Beschriftung (zusätzlich auf Wunsch)

354,00 €*
S80820000

Desinfektionsmittel-Säule - aus Acryl - inklusive Spender Basic Line 500 ml

Hochwertige Design-Desinfektionsmittelsäule aus weißem Acryl - inklusive Spender "Basic-Line 500 ml" Ausführung: Spendersäule aus Acryl Spender aus schlagfestem ABS-Kunststoff Faserverstärkter Einarmhebel Tropfschale Leichte Montage Infoboard zur Individuellen Beschriftung (zusätzlich auf Wunsch)

324,00 €*
S80820100

Desinfektionsmittel-Säule - aus Kunststoff - tragbar

Stabiler, tragbarer Desinfektionsmittel-Spender - kontaktlose Händedesinfektion - flexibel einsetzbar Material: KunststoffFußbreite: ca. 150 mmInhalt nachfüllbare Flasche: 1.000 mlFarbe: WeissLieferung: bereits montiert VE = 1 Stück

112,00 €*
S30820950

Desinfektionsmittel-Säule - aus Metall - kontaktfreier Spender - mit 1000 ml

Stabile Desinfektionsmittelsäule aus Metall - inklusive automatischem Spender - 1000 ml Füllmenge Ausführung: Spendersäule und Spender aus Metall Automatischer Spender Kontaktfreie Bedienung ohne Berührung Tropfschale Integriertes Hinweisschild "Bitte Hände desinfizieren" Leichte Montage

212,00 €*
O20110800

Drahtniederhalter - für 80 mm Ring- und Hebelmechaniken

Drahtniederhalter - für alle 80 mm Standard Ring- und Hebelmechaniken Material: stabiles MetallLochbreite: 80 mm 1 VE = 50 Stück

Inhalt: 50 Stück (0,22 €* / 1 Stück)

10,90 €*
VE
O20205000

Einsteck-/Kartentafel - für DIN A5 Belege - Hochformat

Einstecktafel "Orga-Easy" - zur Aufnahme von DIN A5 Belegen - z. B. Lieferscheine - Auftragsblätter - Betriebsaufträge - Kommissionier-/Fertigungscheine usw. Ausführung: 2 Reihen + 1 Markierungspalte - 20 Einsteckfächer pro Reihe Material Platte: Grundelement aus HartschaumMaterial Rahmen: AluminiumGröße: B 535 x H 900 mmEinstecktiefe: 197 mmSichtrand: 13 mmBeiliegend: Selbstklebetaschen - 11 x 6 cm VE = 1 Stück  

172,00 €*
O20204750

Einstecktafel-Set "Visiplan" - Starterset

Plantafel-Set "Visiplan" für den schnellen Überblick über wichtige Informationen der Abläufe in allen Bereichen wie Betrieben, Lager, Büros und Werkstatt Größe: B 100 x H 58 cmFarbe: GrauSchienenanzahl: 31Einstecktiefe: 12 mmSichtrand: 18 mmEigenschaft: Klemmwirkung Set-Inhalt: Einstecktafel "Visiplan" 50 Stück Bezeichnungsschilder in Weiss 50 Stück Bezeichnungsstreifen in Weiss 50 Stück transparente Signalschilder in Rot 50 Stück transparente Planungssignale in Rot

334,00 €*
Stecktafel
O22100700

Fahrtenbuch - A5 hoch - 44-seitig (22 Blätter)

Dieses Fahrtenbuch dokumentiert die mit einem Fahrzeug zurückgelegten Strecken und deren Anlass - mit praktischen Abheftösen Format: DIN A5 hochInhalt: 44 SeitenFarbe: Blau VE = 1 Stück

5,60 €*
Stück
O22100750

Fahrtenbuch - A6 quer - 44-seitig (22 Blätter)

Dieses Fahrtenbuch dokumentiert die mit einem Fahrzeug zurückgelegten Strecken und deren Anlass - mit praktischen Abheftösen Format: DIN A6 querInhalt: 44 SeitenFarbe: Blau VE = 1 Stück

4,30 €*
Stück
O20110755

Farbige Griffloch-Ringe - Kunststoff

Griffloch-Ringe - zum Markieren von Ringbüchern, Ordnern und Stehsammlern Material: Kunststoff - PP-HartfolieMaterialstärke: 1,2 - 2,0 mm 1 VE = 10 Stück einer Farbe

Inhalt: 10 Stück (22,00 €* / 1 Stück)

220,00 €*
VE
O20110601

Farbiges Präsentations-Ringbuch - Polypropylen - 2-Ring Mechanik

Präsentations-Ringbuch - für DIN A4 - in 4 Farben - Fronttasche und Dreieckstasche im Innendeckel Ausführung: 2-Ring Mechanik Material: stabiles Polypropylen 1 VE = 1 Stück

4,20 €*
Stück
O20110652

Farbiges Präsentations-Ringbuch - Polypropylen - 4-Ring Mechanik

Präsentations-Ringbuch - für DIN A4 - in 4 Farben - Fronttasche und Dreieckstasche im Innendeckel Ausführung: 4-Ring Mechanik Material: stabiles Polypropyle 1 VE = 1 Stück

5,40 €*
Stück