Organisationstasche - VISIMAP - 3 Formate - Bogenschnitt auf der Vorderseite
5,10 €*
Lieferzeit: 4-5 Tage
Termintasche VISIMAP - Bogenschnitt auf der Vorderseite - stabil und robust - drei unterschiedliche Formate
Ausführungen: DIN A5 quer - DIN A4 hoch - DIN A4 quer
Material: hochwertiger Kunststoff
Farbe: Transparent
1 VE = 25 Stück
VISIMAP - Ein ausgeklügeltes System für mehr Transparenz in der Angebots- und Verkaufsplanung
Vorgänge auf Termin legen - so funktioniert es!
- Sie geben Ihrem Vorgang einen Namen und beschriften das Bezeichnungsschild (B).
- Wählen Sie einen Terminstreifen (D) und ziehen Sie diesen in die Sichtleiste (A) ein.
- Setzen Sie ein oder mehrere Farbsignale (C) auf die Sichtleiste (A) und positionieren Sie diese an einer Zeitperiode (Tag, Woche, Monat).
So erreichen Sie eine visuelle Erinnerung bei jedem Blick in Ihren Schreibtisch, Aktenschrank usw. und haben das Projekt und den dazu passenden Termin immer unter Kontrolle.
VISIMAP - Ein ausgeklügeltes System
Mit den bewährten und traditionsreichen Termintaschen erfahren Sie eine praktische Unterstützung im Büroalltag. So haben Sie Ihre
termingebundenen Vorgänge stets im Blick und gewinnen eine zuverlässige Wiedervorlage. Für alle zu bearbeitenden Vorgänge wie beispielsweise: Termine für Bestellungen, Aufträge, Projekte, Angebote, Serviceintervalle, Routenplanungen, betriebliche Abläufe usw.
Die Materialwahl und die damit verbundene Handhabung machen die Termintaschen zu etwas Besonderem. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Kennzeichnung an der Mappe dauerhaft geschützt ist und sich nicht, wie bei herkömmlichen Verwaltungsmappen üblich, durch lockere Reiter und herunterfallende Signale verloren gehen.
Sie verfügen somit über eine wertvolle Planungshilfe. Diese Termintaschen existieren in diversen Ausführungen und passen in handelsübliche Schreibtische und Schrankwände
Wir erfüllen die erweiterten Regeln der Produktsicherheitsverordnung (General Product Safety Regulation = GPSR). Als zertifizierter Onlinehandel geben wir unseren Kunden größtmögliche Sicherheit beim Einkauf. Deshalb informieren wir Sie bei allen Produkten über deren Herkunft.
Hersteller: EICHNER Organisation GmbH & Co. KG, www.eichner-org.de
Entsprechende Sicherheitshinweise und Bedienungsanleitungen zu relevanten Produkten stellen wir Ihnen unter "Datenblätter" bereit.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Dazu passendes Zubehör
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Beschriftungsschilder - VISIMAP / Personal-Hefter - für Vollsichtreiter
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Hängeschienen - VISIMAP / Personalhefter - Typ 3
Inhalt: 5 Satz (0,26 €* / 1 Satz)
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Leitkarten - VISIMAP / Personalhefter - für Hängemappen-Gestell
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Namensschilder für Organisationsleiste - VISIMAP / Personalhefter - Farbig
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Planungsstreifen - VISIMAP / Personalhefter - 4 Zeitskalen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Planungsstreifen - VISIMAP / Personalhefter - Personalplanung
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Rastreiter mit Bezeichnungsstreifen - VISIMAP / Personalhefter - Typ 3
Inhalt: 10 Stück (0,75 €* / 1 Stück)
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Register-Vorblatt - VISIMAP / Personalhefter - passend für Typ 1-3
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Signal-Aufstecker für Organisationsleiste - VISIMAP / Personalhefter - Farbig
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Vollsichtreiter - VISIMAP / Personalhefter
Inhalt: 10 Stück (0,28 €* / 1 Stück)
Dazu passende Produkte
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel Befundmappe - mit Bügelmechanik - in 4 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Befundmappe - mit Schlauchmechanik - in 4 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Betreuungsmappe "SLIM" - Farbe Rot
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Doku-/Befundmappe - mit Innentasche
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Planettentasche - mit Langaußenheftung - in 4 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Planettentasche - mit Messingaufhängung - in 4 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Planettentasche - mit Reiterleiste und 2 Taschen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
2-Deckel-Planettentasche - mit Tasche auf der Rückseite - in 2 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Doku-/Befundmappe - 5 verschiedene Ablagemöglichkeiten
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Doku-/Befundmappe - mit Bügelmechanik
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Doku-/Befundmappe - mit Ringmechanik - Farbe Schwarz
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Dokumappe"professional-line-plus" - DIN A4 - in 2 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Dokumentationsmappe - mit 2-Ringmechanik oder Schlauchmechanik
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Planettentasche "Stan 2" - mit Langaußenheftung - in 3 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Planettentasche - für eine umfangreiche Dokumentation
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Planettentasche - mit erweiterten Möglichkeiten
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
3-Deckel-Planettentasche - mit Reiterleiste und Terminstreifen - in 4 Farben
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
4-Deckel-Planettentasche - inkl. Reiterleiste und 5 Klemmleisten
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
4-Ring-Mechanik - magnethaftend
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
A-Z Register DIN A5 - für Karteikästen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Abdeckklemmschiene - DIN A4 - Kunststoff - Zubehör für Dokumentationsmappen
Inhalt: 100 Stück (0,13 €* / 1 Stück)
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Arbeits-Ausfall-Meldung
Inhalt: 50 Stück (0,15 €* / 1 Stück)
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Arbeits-Urlaubs-Krankenkarte - drei Ausführungen
Inhalt: 100 Stück (0,23 €* / 1 Stück)
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Arbeits-Urlaubs-Krankenkarte 2024 - auf Endlospapier für Drucker