Zum Hauptinhalt springen

Organisationstasche - VISIMAP - 3 Formate - Bogenschnitt auf der Vorderseite

Gewünschtes Format: DIN A4 quer
Organisationstasche - VISIMAP - 3 Formate - Bogenschnitt auf der Vorderseite

Termintasche VISIMAP - Bogenschnitt auf der Vorderseite - stabil und robust - drei unterschiedliche Formate

Ausführungen: DIN A5 quer - DIN A4 hoch - DIN A4 quer

Material: hochwertiger Kunststoff
Farbe:
Transparent

1 VE = 25 Stück

VISIMAP - Ein ausgeklügeltes System für mehr Transparenz in der Angebots- und Verkaufsplanung

Vorgänge auf Termin legen - so funktioniert es!

  • Sie geben Ihrem Vorgang einen Namen und beschriften das Bezeichnungsschild (B).
  • Wählen Sie einen Terminstreifen (D) und ziehen Sie diesen in die Sichtleiste (A) ein.
  • Setzen Sie ein oder mehrere Farbsignale (C) auf die Sichtleiste (A) und positionieren Sie diese an einer Zeitperiode (Tag, Woche, Monat).

So erreichen Sie eine visuelle Erinnerung bei jedem Blick in Ihren Schreibtisch, Aktenschrank usw. und haben das Projekt und den dazu passenden Termin immer unter Kontrolle.

VISIMAP - Ein ausgeklügeltes System

Mit den bewährten und traditionsreichen Termintaschen erfahren Sie eine praktische Unterstützung im Büroalltag. So haben Sie Ihre
termingebundenen Vorgänge stets im Blick und gewinnen eine zuverlässige Wiedervorlage. Für alle zu bearbeitenden Vorgänge wie beispielsweise: Termine für Bestellungen, Aufträge, Projekte, Angebote, Serviceintervalle, Routenplanungen, betriebliche Abläufe usw.

Die Materialwahl und die damit verbundene Handhabung machen die Termintaschen zu etwas Besonderem. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Kennzeichnung an der Mappe dauerhaft geschützt ist und sich nicht, wie bei herkömmlichen Verwaltungsmappen üblich, durch lockere Reiter und herunterfallende Signale verloren gehen.

Sie verfügen somit über eine wertvolle Planungshilfe. Diese Termintaschen existieren in diversen Ausführungen und passen in handelsübliche Schreibtische und Schrankwände

Wir erfüllen die erweiterten Regeln der Produktsicherheitsverordnung (General Product Safety Regulation = GPSR). Als zertifizierter Onlinehandel geben wir unseren Kunden größtmögliche Sicherheit beim Einkauf. Deshalb informieren wir Sie bei allen Produkten über deren Herkunft. 

Hersteller: EICHNER Organisation GmbH & Co. KG, www.eichner-org.de

Entsprechende Sicherheitshinweise und Bedienungsanleitungen zu relevanten Produkten stellen wir Ihnen unter "Datenblätter" bereit.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Dazu passendes Zubehör

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20110200

Beschriftungsschilder - VISIMAP / Personal-Hefter - für Vollsichtreiter

Beschriftungsschilder - als Zubehör zur Verwendung mit den Hängemappen aus PP (auch für Organisationstaschen VISIMAP) - unbeschriftet Größe: 60 x 30 mmFarbe: Weiss 1 VE = 10 Streifen á 14 Schilder - perforiert

1,80 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120750

Hängeschienen - VISIMAP / Personalhefter - Typ 3

1 Satz optionale Hängeschienen - für den Einsatz am Personalhefter Typ 3 - der Hefter wird einfach und schnell zum Hängehefter Farbe: SilberSpurweite: 330 mm 1 VE = 5 Satz á 2 Stück

Inhalt: 5 Satz (0,26 €* / 1 Satz)

1,30 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120650

Leitkarten - VISIMAP / Personalhefter - für Hängemappen-Gestell

Leitkarten VISIMAP - für Hängemappen-Drahtgestell - zur Unterteilung der Organisationstaschen und Fahrzeugakten - für handelsübliche Büromöbel Material: umweltfreundliches PolypropylenEigenschaft: stabilFarbe: Grau 1 VE = 10 Stück

3,70 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120451

Namensschilder für Organisationsleiste - VISIMAP / Personalhefter - Farbig

Namensschilder - zur einfachen Beschriftung und farblichen Markierung der einzelnen Hängemappen - in 7 Farben 1 VE = 1 Block mit 50 Blatt á 5 Doppel-Schilder

11,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120600

Planungsstreifen - VISIMAP / Personalhefter - 4 Zeitskalen

Planungs- und Terminstreifen - mit 4 verschiedenen Zeitskalen - zur einfachen Überwachung und Planung aller wichtigen Anwendungen Farbe: Weiss 1 VE = 100 Stück

18,90 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120550

Planungsstreifen - VISIMAP / Personalhefter - Personalplanung

Planungs- und Terminstreifen - für die Personalplanung - zur einfachen Überwachung und Planung aller wichtigen Anwendungen Farbe: Weiss 1 VE = 100 Stück

18,90 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120800

Rastreiter mit Bezeichnungsstreifen - VISIMAP / Personalhefter - Typ 3

Rastreiter - zum Einsatz am Personalhefter Typ 3 - durch die individuelle Beschriftung wird eine einfache Sortierung der Hefter in aufgehängter Benutzung erreicht Breite: 50 mmFarbe: Transparent 1 VE = 10 Stück

Inhalt: 10 Stück (0,75 €* / 1 Stück)

7,50 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120703

Register-Vorblatt - VISIMAP / Personalhefter - passend für Typ 1-3

Register Vorblatt - DIN A4 - in 3 Ausführungen Ausführungen: Neutral liniert - Personalien - Neutral leerFarbe: Weiss 1 VE = 10 Stück

5,40 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20120504

Signal-Aufstecker für Organisationsleiste - VISIMAP / Personalhefter - Farbig

Signalreiter - zur einfachen Kennzeichnung und farblichen Markierung der einzelnen Hängemappen - in 6 Farben 1 VE = 100 Stück

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20110850

Vollsichtreiter - VISIMAP / Personalhefter

Vollsichtreiter - als Zubehör zur Verwendung mit den Hängemappen aus PP - auch für Organisationstaschen VISIMAP Material: Hart-PVCGröße: 60 x 30 mmFarbe: Transparent 1 VE = 10 Stück

Inhalt: 10 Stück (0,28 €* / 1 Stück)

Ab 2,80 €*

Dazu passende Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600120

2-Deckel Befundmappe - mit Bügelmechanik - in 4 Farben

Doku-/Befundmappe mit farbsortierten Trägerschienen strukturiert Ihre HängeregistraturTechnische Daten: 2-Bügelmechanik (Füllhöhe 25 mm) stabile Aufhängung für Hängeregistratur Klarsichttasche auf Vorderdeckel 4 verschiedenfarbige Trägerschienen REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher VE = 1 Stück

Ab 8,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600090

2-Deckel-Befundmappe - mit Schlauchmechanik - in 4 Farben

Ein echter Allrounder - Doku-/Befundmappe mit farbsortierten Trägerschienen - inkl. Schlauchmechanik und KlarsichttascheTechnische Daten: Schlauchmechanik stabile Aufhängung für Hängeregistratur Klarsichttasche auf Vorderdeckel verschiedenfarbige Trägerschienen REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher VE = 1 StückAchtung: Farbe Grün ist momentan nicht verfügbar!

Ab 6,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600240

2-Deckel-Betreuungsmappe "SLIM" - Farbe Rot

Vielseitige Mappe für ambulante EinrichtungenTechnische Daten: DIN A4 Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel Klemmprofil und Klarsichtlasche im inneren Vorderdeckel mit Abheftstreifen Farbe: Rot VE = 1 Stück

Ab 6,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600770

2-Deckel-Doku-/Befundmappe - mit Innentasche

Registraturmappe mit Hängeschienen und geschweißter Innentasche erleichtert Ihren ArbeitsalltagTechnische Daten: 2-Bügelmechanik stabile Aufhängung für Hängeregistratur eingeschweißte Innentasche für zusätzliche Dokumente REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe Grün VE = 1 Stück

Ab 11,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600054

2-Deckel-Planettentasche - mit Langaußenheftung - in 4 Farben

Bewährte Ausführung mit einer Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel Technische Daten: Langlebigkeit Dank flexiblem Glasfiberstab mit verstärkten Metall-Endhülsen Tasche auf dem Vorderdeckel für zusätzliche Dokumente wählen Sie aus vier verschiedenen Farben Lang-Außenheftung zum Abheften von Formularen VE = 1 Stück

Ab 9,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600075

2-Deckel-Planettentasche - mit Messingaufhängung - in 4 Farben

Bewährte Ausführung für die tägliche Pfegedokumentation - Gewebestreifenverstärkt Technische Daten: stabile Aufhängung in Messing Reiterleiste und Terminstreifen für die perfekte Organisation Gewebestreifenverstärkung DIN A4 Klarsichttasche auf Vorderdeckel Formularklemmleiste wählen Sie aus 4 verschiedenen Farben VE = 1 Stück

Ab 6,20 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600030

2-Deckel-Planettentasche - mit Reiterleiste und 2 Taschen

Fest verschweißte Reiterleiste und jeweils eine Außentasche auf dem Vorder- und RückendeckelTechnische Daten: Aufhängung langlebig dank flexiblem Glasfiberstab mit verstärkten Metall-Endhülsen Klarsichttasche auf Vorder- und Rückendeckel für zusätzliche Dokumente Klemmleiste im Vorderdeckel zur Fixierung der Formulare Lasche auf dem Vorderdeckel innen zur Fixierung von Formularen zusätzliche Klemmleiste und Abheftstreifen zum Abheften von Dokumenten optional verfügbar Farbe: Grau VE = 1 Stück

Ab 8,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600080

2-Deckel-Planettentasche - mit Tasche auf der Rückseite - in 2 Farben

Für eine umfangreiche Dokumentation - mit rückseitiger TascheTechnische Daten: transparenter Vorderdeckel integrierte Formularklemmleiste auf Vorder- und Rückendeckel aufgeschweißte Klarsichttasche auf dem Rückendeckel für weitere Dokumente wählbar zwischen Blau und Grün VE = 1 Stück

Ab 6,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600870

3-Deckel-Doku-/Befundmappe - 5 verschiedene Ablagemöglichkeiten

Die Doku-/Befundmappe mit Hängeschienen verfügt über fünf verschiedene Ablagemöglichkeiten und ein C-Profil zur einfachen StrukturierungTechnische Daten: besonders robuste 2-Ringmechanik stabile Aufhängung für Hängeregistratur 2 Heftmechaniken für die systematische Ordnung Dreiecktaschen zur Fixierung von Formularen REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe Blau VE = 1 StückMappe ist im Moment nicht verfügbar! Bitte fragen Sie nach!

Ab 25,60 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600140

3-Deckel-Doku-/Befundmappe - mit Bügelmechanik

Ein bewährtes Modell im stationären BereichTechnische Daten: praktische 2-Bügelmechanik stabile Aufhängung für Hängeregistratur mit C-Profil zur Aufnahme einer Reiterleiste aufgeschweißte Außentaschen für Gesundheitskarte und Formulare Snapbinder im Vorderdeckel zum Abheften von Formularen 3 aufgeschweißte Innentaschen für zusätzliche Dokumente eine freihängende Bogenschnitt-Tasche im Rückendeckel REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe Blau VE = 1 Stück

Ab 21,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600160

3-Deckel-Doku-/Befundmappe - mit Ringmechanik - Farbe Schwarz

Diese 3-Deckel-Mappe ist stabil, abwischbar sowie flexibel einsetzbarTechnische Daten: 2-Ringmechanik (Füllhöhe 14 mm) Zettelklammer stabile Aufhängung für Hängeregistratur Tasche für Gesundheitskarte auf Vorderdeckel Klarsichttasche für zusätzliche Dokumente REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe Schwarz VE = 1 Stück

Ab 12,40 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600402

3-Deckel-Dokumappe"professional-line-plus" - DIN A4 - in 2 Farben

Die stabile 3-Deckel Mappe enthält 4 Abheftmöglichkeiten - mit integrierten Heftzungen Technische Daten: 3-Deckel-System mit 4 integrierten Heftmechaniken Klarsichttasche auf Vorderdeckel Fach für Gesundheitskarte Klemmleiste zur Aufnahme einer Signalbahn Schutzleiste "safety" als optionales Zubehör REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher VE = 1 Stück

Ab 8,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600210

3-Deckel-Dokumentationsmappe - mit 2-Ringmechanik oder Schlauchmechanik

Wahlweise erhältlich mit 2-Ringmechanik oder Schlauchmechanik - stabil und abwischbarTechnische Daten: 2-Ringmechanik (Füllhöhe 14 mm) oder Schlauchmechanik stabile Aufhängung für Hängeregistratur mit C-Profil zur Aufnahme einer Reiterleiste Außentasche aus gewebeverstärkter Folie 2 Innentaschen Mitteldeckel und 3 Abheftmöglichkeiten REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe Grau/Rot VE = 1 Stück

Ab 23,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600060

3-Deckel-Planettentasche "Stan 2" - mit Langaußenheftung - in 3 Farben

Für alle Formulare mit Langaußenheftung geeignet - zusätzlicher Mitteldeckel - in 3 FarbvariationenTechnische Daten: Klarsichttasche vorne langlebiger Rundstab 2 Abheftstreifen Klemmprofil zur Aufnahme einer Reiterleiste zusätzliches Gliederungsblatt mit Abheftmöglichkeit VE = 1 StückAchtung: Farbe Rot momentan nicht verfügbar!

Ab 12,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600040

3-Deckel-Planettentasche - für eine umfangreiche Dokumentation

Zusätzlicher Mitteldeckel - transparenter Vorderdeckel - integrierte Formularklemmleiste - Tasche auf dem RückendeckelTechnische Daten: Dreiecktasche zum Befestigen von Dokumenten Klarsichttasche auf Rückendeckel für weitere Dokumente Farbe: Blau VE = 1 Stück

Ab 10,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600110

3-Deckel-Planettentasche - mit erweiterten Möglichkeiten

Erweiterte Möglichkeiten für eine übersichtliche DokumentationTechnische Daten: zusätzlicher Mitteldeckel 2 Klemmleisten wahlweise mit Reiterleiste und Terminstreifen Farbe Grau/Rot VE = 1 Stück

Ab 8,40 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600010

3-Deckel-Planettentasche - mit Reiterleiste und Terminstreifen - in 4 Farben

Für eine übersichtliche Dokumentation mit zusätzlichem Mitteldeckel, einer Klemmleiste inkl. Reiterleiste und Terminstreifen Technische Daten: stabile Aufhängung in Messing inkl. Reiterleiste und Terminstreifen Gewebestreifenverstärkung DIN A4 Klarsichttasche auf Vorderdeckel Formularklemmleiste 4 verschiedene Farben VE = 1 Stück

Ab 9,60 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600020

4-Deckel-Planettentasche - inkl. Reiterleiste und 5 Klemmleisten

Für eine besonders umfangreiche Dokumentation mit 2 zusätzlichen Mitteldeckeln und 5 Klemmleisten Technische Daten: 2 zusätzliche Mitteldeckel 5 Klemmleisten Reiterleiste und Terminstreifen Farbe Grau/Rot VE = 1 Stück

Ab 17,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O20110720

4-Ring-Mechanik - magnethaftend

Stabile Ringmechanik für handelsübliche Sichthüllen - magnetisch Ausführung: extra starke MagneteGröße: 310 x 30 x 50 mmEigenschaft: sicherer Halt bis zu 1,0 kg GewichtFarbe: Silber 1 VE = 1 Stück

17,90 €*
Stück

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21500080

A-Z Register DIN A5 - für Karteikästen

Registersatz für Karteikästen DIN A5Inhalt: 25-teiliger RegistersatzFarbe: GrauVE = 1 Satz

10,50 €*
Satz

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21600750

Abdeckklemmschiene - DIN A4 - Kunststoff - Zubehör für Dokumentationsmappen

Diese Schutzleiste bewahrt Ihre Dokumente vor Eselsohren! Technische Daten: für 80 mm Lochungen REACH-konform stabiler Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Farbe: Weiss VE = 1 Packung â 100 Stück

Inhalt: 100 Stück (0,13 €* / 1 Stück)

13,40 €*
VE

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21501050

Arbeits-Ausfall-Meldung

Meldung eines jeden Ausfalls eines Arbeitnehmers Ausführung: selbstdurchschreibendFormat: Block - DIN A6 querFarbe: bedruckt VE = 1 Block á 50 Blatt

Inhalt: 50 Stück (0,15 €* / 1 Stück)

7,50 €*
Block

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21500800

Arbeits-Urlaubs-Krankenkarte - drei Ausführungen

Arbeitskarte, Urlaubskarte und Krankenkarte mit leerer Rückseite Ausführung: AUK-Karte zur Erfassung der JahresdatenRückseite: leerFormat: DIN A5 VE = 100 Stück  

Inhalt: 100 Stück (0,23 €* / 1 Stück)

Ab 23,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

O21500010.1

Arbeits-Urlaubs-Krankenkarte 2024 - auf Endlospapier für Drucker

AUK-Karte auf Endlospapier für die Beschriftung durch Drucker Endformat nach Abtrennung: DIN A5 - 210 x 151 mmDrucker-Arbeitsformat: 250 mm x 6Eigenschaft: mit PerforationslinienFarbe: Bedruckt VE = 1 Stück